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Versand & Rückgabe

Versandrichtlinien

Versand

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Sämtliche Produkte ab eigenem Lager versenden wir mit der Schweizerischen Post und dem Transportunternehmen Planzer. Es ist auch möglich einige Produkte von Heusser Mowers direkt Liefern zu lassen, diese Lieferoption beschränkt sich jedoch auf den Kanton Zürich

Die Lieferung erfolgt in der Schweiz & Liechtenstein innerhalb von 2-3 Wektagen nach Bestellbestätigung

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Versandkosten

Bestellungen bis 30 kg versenden wir ab CHF 100.- versandkostenfrei nach Liechtenstein & Schweiz. 

Der Preis für die Option betriebsbereite Übergabe durch Heusser Mowers direkt wird beim jeweiligen Produkt angegeben.

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Speditionslieferung

Artikel, die nicht in einem Paket geliefert werden können, werden Dir von einer Spedition bequem nach Hause geliefert. Je nach eingesetzter Spedition kann die Terminvereinbarung telefonisch, per SMS oder per E-Mail erfolgen. Die Angabe korrekter Kontaktdaten im Zuge der Bestellung ist daher wichtig.

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Betriebsbereite Übergabe

Die betriebsbereite Übergabe beinhaltet folgende Leistungen

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- Montage in der eigenen Werkstatt

                        -kostenlose Entsorgung des Verpackungsmaterial

    -Terminvereinbarung für die Lieferung

        -Lieferung durch Heusser Mowers direkt

                                           -ausführliche Instruktion und Beantwortung allfälliger Fragen

vor Ort.

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Rückgaberichtlinien

Kunden haben das Recht, die Ware während 30 Tagen nach deren Zustellung zurückzugeben. Das Rückgaberecht wird durch die Rücksendung der Ware ausgeübt, wobei die Ware ungeöffnet und ungebraucht sein muss. Der Rücksendeauftrag muss über das Kundenkonto im Online-Shop angemeldet werden.

Die Ausübung des Rückgaberechts führt zur Umwandlung des Kaufvertrags in ein Rückabwicklungsverhältnis, wonach die im Rahmen des Kaufvertrags empfangenen Leistungen zurückerstattet werden müssen.
 

Nach Eingang der Ware wird ein bereits bezahlter Kaufpreis dem Kunden auf sein Kundenkonto gutgeschrieben. Vorbehalten bleibt jedoch ein Abzug des zu erstattenden Kaufpreises bzw. eine Rechnungsstellung für mögliche Beschädigungen, übermässige Abnutzung der Ware oder, sofern vereinbart, Versandkosten der Ware. Heusser Mowers kann die Gutschrift verweigern, bis sie die Waren wieder zurückerhalten bzw. der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass er die Waren zurückgeschickt hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
 

Für Retouren von fehlerhafter Ware verlangt Heusser Mowers, dass das defekte Teil bzw. Gerät mit ausgefülltem Reparaturformular sowie einer Kopie der Rechnung, mit der das Gerät geliefert wurde, an Heusser Mowers zur Reparatur eingeschickt oder angeliefert wird.
 

Der Kunde ist in jedem Fall dafür verantwortlich, die zu retournierende Ware transportfähig zu verpacken. Beschädigungen/Untergang der Ware aufgrund einer nicht sachgemässen Verpackung werden dem Kunden verrechnet. Übergibt der Kunde die Ware einem Transportunternehmen, trägt der Kunde die Gefahr für den sicheren Transport der Ware. Der Gefahrenübergang an Heusser Mowers geht erst mit dem Eintreffen der Ware bei Heusser Mowers über.

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